Zauberklavier sucht Zuhörer

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/44445070″ iframe=“true“ /]


Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail von Soundcloud.com mit dem Titel:
„Your sound has potential“.

Ich würde gute Arbeit leisten und man würde mich mit der neuen Version von Soundcloud belohnen, wenn ich innerhalb der nächsten 4 Wochen 1000 Klicks bei einem meiner Titel erreichen würde. Mit den neuen Features könnte ich mehr Zuhörer erreichen… (und vielleicht ist ja der dabei, der mir Konzerttermine, einen Plattenvertrag und das Verlegen meiner Stücke anbietet. Träum… 🙂

Gut dachte ich gestern, gehen wir es an! Das Stück mit den meisten Plays war „In Heaven“. 318 mal wurde es „schon“ angehört. 682 Zuhörer fehlten also noch, bis die Tausend erreicht sind. Ist das machbar? Und wie?

In 2 Foren bin ich regelmäßig unterwegs, also habe ich da frech einen Thread eröffnet mit der Bitte, sich „In Heaven“ anzuhören. Der Link dürfe auch gern bei Facebook oder anderswo geteilt werden. 19.42 Uhr war das gestern, also vor 25,5 Stunden.  Und Mist, gerade habe ich die 666 verpasst. 667 Klicks habe ich, fehlen also nur noch 333. Oh, auch eine schöne Zahl! 😉

350 Klicks mehr seit gestern abend und viele wunderschöne Kommentare von den Zuhörern! Dankeschön!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tausend vollbekomme, aber der ein oder andere wird bestimmt jetzt öfter auf meiner Soundcloud-Seite vorbeischauen. Und das will man schließlich als Komponistin. Menschen berühren.

EDIT: Als ich heute nacht (13. Oktober) gegen 2 Uhr heimgekommen bin habe ich schnell nochmal auf soundcloud geschaut und sieht da, die Tausend waren voll. Das hätte ich nicht gedacht. 😀

Eure Sandra