Neues Stück: „Schneeschmelze“

Jetzt ist schon eine ganze Weile nichts mehr passiert auf dieser Seite. Ich habe mich mehr um meinen pädagogischen Blog gekümmert und ein paar Noten rezensiert. Komponiert habe ich nicht viel. Die Muse hat jemand anderen geküsst. Und tut es immer noch. 🙁

„Schneeschmelze“ sollte eigentlich das Märzstück für meine zwölf Monate werden, aber ein passender Titel fiel mir nicht ein. Also hat ein anderes Stück diesen Platz eingenommen – die Sonnenstrahlen. Auch war ich mir nicht sicher, ob das Stück schon fertig ist, aber ein paar Wochen später muss ich sagen, dass es mir doch ganz gut gefällt. Hier ist es also:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/69588082″ iframe=“true“ /]


Ich habe noch nie so viele Versuche gebraucht, ein Stück aufzunehmen. Mehrere Tage hat es gedauert und über 150 Mal habe ich auf „Aufnahme“ gedrückt. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt. 😀

Eure Sandra